Hey, ich bin Leonardino.

« zurück

Ich, Leonardino, bin der Cyber-Enkel von Leonardo da Vinci, dem berühmten, genialen und famosen Universalgelehrten.

Er hat vor über 500 Jahren in Italien gelebt und war ein echtes Genie. Total vielseitig, sag ich euch. Er war Maler, Bildhauer, Baumeister, Naturforscher und Techniker.

Ich bin ein bisschen wie er. Also zumindest so neugierig. Ich find´s ur-super zu basteln und zu experimentieren - zu schauen wie was funktioniert oder warum es nicht so geht, wie ich das will. Und mir entgeht nichts, ich nehme alles unter die Lupe – deshalb trage ich sie auch immer um meinen Hals. Oft vergesse ich - wenn es richtig knifflig wird - sogar alles andere rund um mich ... tja, leider auch manchmal meine Hausübung zu machen, mein Zimmer aufzuräumen, schlafen zu gehen ...

Mehr über meinen berühmten Großvater Leonardo da Vinci erfahrt ihr übrigens hier.

Leonardo da Vinci Kompakt


Leonardo da Vinci kompakt


Kommentare Kommentar verfassen

Eigener Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird NICHT öffentlich angezeigt!